golf 5 springt an und geht wieder aus

Woran könnte der Fehler liegen. Das Auto springt zwar an, geht aber sofort wieder aus und die Kontrolleuchte gelb Auto flackert. Kaltstartventiel arbeitet. Willkommen auf unserer Homepage . Auto: Limousine 1.8 66KW 90PS. Radio und meine Tachobeleuchtung nicht mehr geht ! Hallo Forum, erstmal will ich mich kurz vorstellen. Keine Kommunikation mit dem Kombiinstrument. Dort aber nicht fest hält, sondern sofort auf 1100 runter geht. Ich habe noch dem Motorumbau in meinen 2er auf 2,0 16V MKB:9Aaus einem Corrado folgendes Problem.Der springt kurz an und geht dann wieder aus . Guten Tag, ich habe ein Problem mit unserem Golf IV 1,4ltr.16V 75 Ps. Permalink. JH-Motor springt an, geht aber gleich wieder aus. Es fallen die Anzeigeleuchten aus und auf dem Display erscheint ERROR als Meldung. hedda; Profil von hedda ansehen; Name: Hedda.

Mein 5er Golf, Bj. Beiträge: 7 15.01.2014 07:49 Uhr. Habe folgendes problem, seit kurzem geht mein" Golf IV ,V5 Baujahr 1999 " plötzlich aus und springt erst nach 5 bis 10 min wieder an.War schon bei VW. 1; 2 › » Autor: Mitteilung: hedda. ( kein eintrag)VW- Werkstatt mehere längere Fahrten gemacht und alles in Ordnung.Ich hol ihn wieder ab und nach 100 m Auto aus.Na toll, wieder zu VW.In der Werkstatt ist er zum Glück dann auch … Der läuft maximal 3 Sekunden. Baujahr: 1991. Golf 1,8i springt an - geht aber sofort wieder aus. Er ist die ganze Zeit einwandfrei gelaufen , bis heute.Er geht während der Fahrt aus,nimmt kein Gas mehr an. OBD-Support für VCDS und KDataScope (OBD2). 04, 1,9 TDI, 105 PS springt problemlos an, geht aber sofort wieder aus..! November 2015, 09:58. Zündefunke ist da und sprit liegt auch an. Bitte um eure Hilfe! Das Fahrzeug springt nicht an oder geht während der Fahrt wieder aus. Hallo zusammen Habe ein großes Problem.Habe einen Golf 3 , 1,8l , 55 KW. Bei 3,4 oder 5 maligen anhalten startet der Motor auch wieder, allerdings geht er sofort aus, als ob der Anlasser nicht lange genug gedreht hätte. Ich fahre einen Golf 6 1.4 TSI und habe bemerkt, dass die Drehzahl beim Kaltstart auf 1500 springt. Habe heute mein Golf 5 von der Batterie genommen nur das +pol abgemacht und wieder dran gemacht dann wollte ich den Motor Starten und dann startet er ebend und geht wieder sofort aus was ich bemerkt habe das drine die Blinkanzeige. Nach ein paar Minuten warten springt er wieder an.Dann fährt er wieder ein paar Kilometer und das selbe Spiel geht … Das Auto hatte schon früher beim Vorbesitzer, Probleme mit der Wegfahrsperre, die aber plötzlich von selbst weg waren. sagen wieso es nicht mehr wie vorher ist Möglicherweise leuchtet die gelbe Fehleranzeige Motorelektronik . Die Wegfahrsperrlampe im KI leuchtet nicht. Eigentlich bin ich ehr in der 60er / 70er Blitz Szene zu finden (Rekord P1, Manta A, Rekord C), aber aktuell befasse ich mich mit einem Caddy 14d sowie einem Golf 1 Cabrio. Die haben Fehlerspeicher ausgelesen. Die Tanknadel und Temperaturnadel sind stehen geblieben und gehen nicht wieder auf Null. Mein Name ist Robert bin 30 und komme aus dem schönen Thüringen. 26. Und der Tacho, bzw alles rund herum ist auch ausgefallen.. Batterie kanns aber net sein, da er ja ohne weiteres anspringt!! Sobald ich meinen Golf starten möchte geht dieser kurz an und geht wieder aus. Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Golf 1,8i springt an - geht aber sofort wieder aus. Das Fahrzeug schüttelt sich und läuft unruhig, es kommt zu Zündaussetzern. dabei habe ich das MSG und das KI abgeklemmt. VW Golf TDI springt an geht wieder aus - Beiträge 24+ - Auto- und Motor-Technik, Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Beim Kaltstart ist er auch sehr laut, solange die Drehzahl sich nicht reguliert hat. kann mir jmd. Bei erneutem Gasgeben springt er sofort an und die Fahrt kann weiter gehen. Es leuchtet auch beim ESP Knopf "OFF" ! Innerhalb einer Minute ca regelt sich die Drehzahl dann auf den normalen Stand bei 800-900. Der Tacho mit dem Display regen sich nicht. Der Motor springt kurzzeitig an, geht aber sofort nach 0,5 Sekunden wieder aus. Reg: 15.01.2014.

Zur Vorgeschichte: Die Werkstatt konnte vorher nicht auf mein MSG zugreifen vorauf ich die K-Leitung und die W-leitung geprüft habe. Ich…