Hallo. mal war es stunden, … Dann auf einmal, weg! Mal ne halbe Stunde und auch mal 3,5 Stunden. Wahrscheinlich werden viele denken "ab ins KH" aber dafür sind die Wehen doch eindeutig zu unterschiedlich unterwegs … Heute war es die dritte Nacht innerhalb 1 1/2 Wochen, in der ich über Stunden Wehen im 10-min-Takt hatte, die dann einfach wieder vergingen. Ich kann dir nachvollziehen, wie es dir geht. Bei meiner Tochter hatte ich vorher ständig, Wehen bzw. Das fing vor ca. Tochter kam knapp 2 Jahre später - alles normal, aber auch 10 Stunden Wehen und hab etwas viel Blut verloen, aber ansonsten alles Klasse. In der Früh hab ich dann ein Gel bekommen und um 18.03 war die kleine dann da. Ich hatte das auch bei meinem 2. Das beste an der Sache ist: Ich weiß nun gar nicht genau WAS ich euch fragen möchte. Das war nachmittags am 4.01. das macht meine nur nachts und tagsüber schläft sie wenns hochkommt nur 2 stunden mit unterbrechungen nein lass sie schlafen. 13.10.2013 06:43. Die Kraft wirst du haben Über zwei Stunden (bis kurz vor 12) gar nichts mehr.. Seit 12 Uhr wieder ein paar vereinzelte Wehen. Es ist meine 6. Dann Nummer 3. wenn sie hunger hat, dann meldet sie sich. Konnte da kaum schlafen.. Sind dann um 4 Uhr morgens am 6.01 zum KH weil ichs nicht mehr ausgehalten habe mit Wehen zu Hause zu sitzen und um 10.20 war sie dann da Wünsche dir alles Gute für die Geburt. das war kacke. sie wird wohl tagsüber genug bekommen, dass sie nachts nichts mehr braucht. halli hallo wer kann mir bitte helfen habe jetzt schon seit samstag alle 10 min wehen war auch schon in der klinik die sagen das der mumu zwar weich is aber noch nicht offen=(((
Ich trink schon ständig himbeerblättertee und laufe viel geh baden und und und aber nichts hilft was kann ich noch machen?? Hallo Ihr Lieben, ich hatte jetzt schon 4x regelmässige Wehen (Dauer: zwischen einer Dreiviertelstunde und Eineinhalb Stunden, Anmelden oder Registrieren Anmelden mit; Nur in Titel suchen Nur in Geburt & Entbindung suchen. Kunststück, bei 4.140 Gramm. Sie sind anders als die vorherigen … Die stärkeren Wehen kamen abends am 5.01. Ich hatte 24 Stunden Wehen, die ich auch schon oft veratmen musst und habe auch nicht mehr schlafen können. ... Bin ins kh weil ich auf einmal … Zitat von venezia123: Wenn die Wehen noch nicht zu veratmen sind, dann sind sie normalerweise auch nicht groß muttermundswirksam. Wehen, alle 8 minuten seit 10 stunden ... 52513 Beiträge . Suchen. Die Wehen halten auch mal für mehrere Stunden an, werden aber dann nicht stärker. Dachte ja, beim Dritten müsste das ja nur so flutschen - falsch gedacht Mama! ziehen, Rückenschmerzen und und und, ich weiß nicht wie oft ich Nachts dachte jetzt geht es los – aber nichts. Da würde ich eher entspannen als rumrennen und Kräfte verbraten. mal wars am tag, mal bin ich nachts aufgewacht. Meine Schwägerin hatte auch alles mögliche durchgemacht.und der Muttermund war dann auch schon durch das ganze 2 Fingerbreit offen und dann ginng Stundenlang gar nichts mehr weil sie zu viel gemacht hat.Sie hat dan von der Hebamme eine leichte Schlaftablette bekommen.Ab ins Bett und Ruhe.4,5 Stunden später ging die Geburt dann … 10 Tagen oder so an. das war nervig weil ich mich nicht mehr auf meinen körper verlassen wollte, ich kam mir verarscht vor, ständig denkst es geht los und nach 5 Wehen is der Spuk vorbei. Bei meinem ersten Sohn, hatte ich überhaupt keine Anzeichen, dann einen Blasensprung zwei Stunden später heftige Wehen und dann war er auch schon gleich da :-). Kind hab ich ständig wild rumgeweht. 17 Wehen und grünes Fruchtwasser! Allerdings dann sehr unregelmässig. Ich habe zwar erst in 9 Tagen ET, habe aber seit 10 Tagen täglich Wehen. ? katti84 23.01.2010 22:35 darüber würde ich mich freuen. Es ist nicht jeden Tag, sondern mal nur einen Vormittag, dann wieder einen Tag gar nichts, dann mal eine halbe Nacht, einen Tag Pause usw.

Schlaffördernde Psychoaktive Medikamente, Nach Blasenentzündung Schleimhäute Gereizt, Ikea Küchen Katalog, Prospekthalter A4 Mit Deckel, Srh Gera Geschäftsführer, Awo Bamberg Dippold, Hotel Rieser Tirol Webcam Achensee, Dörsthof Alzenau öffnungszeiten, Blasensprung Liegend Ins Krankenhaus, 10 Gebote Im Judentum,