München (SID) - Fußball-Nationalspieler Niklas Süle wird zum ersten Mal Vater. Niklas wurde als Deutscher Ungar geboren und als zweiter Sohn / Kind seiner Familie. Niklas Süle (German pronunciation: [ˈnɪkˌlas ˈzʏlə], Hungarian pronunciation: ; born 3 September 1995) is a German professional footballer who plays as a centre back for Bundesliga club Bayern Munich and the Germany national team. erlangte er im Jahr 2021 als Fußballer Berühmtheit zum Beispiel für TSG 1899 Hoffenheim, German national team. Seine Mutter ist eine Deutsche, während sein Vater ein Ungar ist und einen deutschen Pass besitzt. Als Sohn von Vater Georg Süle und Mutter (?) Niklas Süle wurde am 3rd September 1995 zu seinen Eltern Herrn und Frau Georg Sule in Frankfurt am Main geboren. Niklas Süle (* 3.September 1995 in Frankfurt am Main) ist ein deutscher Fußballspieler.Nach mehreren Jahren bei der TSG 1899 Hoffenheim spielt er seit 2017 beim FC Bayern München fast ausschließlich als Innenverteidiger, aber auch manchmal als Rechtsverteidiger.Auf denselben Positionen wird er seit 2016 in der deutschen Nationalmannschaft eingesetzt. Niklas Süle: "Ich musste ihn enttäuschen" ... Mein Vater ist zwar hier geboren, hatte allerdings auch noch einen ungarischen Pass, bis er 16 war", erklärte Süle. Babyglück im Hause Süle: Bayern-Star Niklas Süle und Freundin Freundin Melissa erwarten im Januar ihr erstes gemeinsames Kind. Und selbst, wenn seine Frau das fast alleine macht (Stillen), bekommt das trotzdem mit. moenne; ... Er ist Vater geworden. Niklas Süle Am 03-09-1995 wurde Niklas Süle (Spitzname: ) in Frankfurt am Main, Hessen geboren. Niklas Süle wuchs mit seinem Bruder Fabian, der drei Jahre älter ist als der heute 24-Jährige, auf, nachdem sich die Eltern trennten. Der Großvater von Niklas Süle kam einst mit seiner Frau von Budapest nach Deutschland, Niklas Süles Vater Georg wurde in der Bundesrepublik geboren. Sein Vater Georg, selbst mal Oberliga-Spieler, war mit Onkel Stefan Leskowics in der E- und F-Jugend sein Trainer bei Rot-Weiß Walldorf Foto: Getty Images Alle Artikel aus Deutschland von Glonaabot mit dem Label #Niklas Süle-Lewandowski-Robert Lewandowski Einer Meldung der Bild-Zeitung zufolge erwartet Süles Freundin Melissa im Januar das gemeinsame Kind, einen Jungen. Niklas Süle spielt seit 2010 für die TSG. Mit Sicherheit bekommt er NICHT den regelmäßigen, nächtlichen Schlaf, den er vorher hatte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er zu seiner Frau sagt, "steh du immer Nachts auf und kümmere dich ums Kind". Kurz vor Silvester wurde Niklas Süle erstmals Vater, nur wenige Tage später hatte der deutsche Nationalspieler einen großen Anteil an der Aufholjagd des FC Bayern gegen Mainz 05 (5:2). Niklas Süle. Das berichtet die „Bild“.

Tim Und Struppi Tim Alter, Burger Factory Bramfeld, Wacker Kaffee Frankfurt, Peter Und Paul Feiertag Liechtenstein, Anstandslos Und Durchgeknallt Maria Instagram,