Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ezetil Minikühlschrank MF25 12/230V cold+hot si -Der Whisky kam am 17.04.2020 an. Ich habe PayPal Käuferschutz beantragt. Damit wir uns Ihr Anliegen schnellstmöglich ansehen können, teilen Sie uns bitte Ihre Kundennummer mit. Hat man Sie noch nicht zurückgerufen? Sehr geehrt......... Leider defekt. Wir werden nur vertröstet aber es passiert nichts. Artikelnummer:100245069 Das wars...! Das ist leider nicht das erste Mal. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung solche Probleme hatten und entschuldigen uns dafür. Habe bei Lidl online Shop am 20. Ich habe extra darauf geachtet Wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zur Beschwerde haben. Hier wird der Käufer arglistig getäuscht, ein Artikel mit einer angegebenen Lieferzeit von 3 Tagen ist nach über einer Woche noch nicht einmal auf den Weg gegangen. Nr. gab es keine Rückmeldungen zur Abholung, Nachfragen wurden nicht beantwortet, so dass erst nach erneuter Androhung von Rechtsmitteln die beiden Matratzen am 24.1.2014 dann doch ganz schnell abgeholt werden konnten. Weder online oder Filiale. Das ist das letzte, nie wieder Lidl. Von Lidl keine Reaktion. Nach Erhalt der Ware würde mein Geld (,das aber noch nicht abgebucht worden war,) zurückerstattet.Am nächsten Tag bei Lidl nachgefragt. Lidl is absolutely unreliable and they steal your money! Am 13.03 Telefonat mit der Service Hotline und Ticket vergabe- Das Gerät ist in jedem Fall super! Die haben einen Monat mit meinem Geld gearbeitet und sich erst nach Druck von PayPal gemeldet. Ihr Lidl-Shop. Unser Kundenservice wird Sie zeitnah per E-Mail kontaktieren. SENDEN Unseren Kundenservice erreichst Du auch telefonisch von Montag bis Samstag von 8:00-20:00 Uhr (außer an dt. 2. von mir nicht zur Rückgabe, sondern zur Reparatur gesendet worden ist. Der Kundensupport wusste auch nicht, was los war. Lidl ist doch zu empfehlen, unterm Strich kann ich nicht meckern, alles o.k. Weder ich noch jemand auf meinem Umfeld hat je etwas bei Lidl gekauft. Naja diese Sachen sind angekommen, welch wunder.... Sollten Sie zwischenzeitlich dennoch überwiesen haben, buchen wir den Betrag sofort auf Ihr Konto zurück, sobald er bei uns eingegangen ist. Davon wollte man heute nichts mehr wissen. versierten und begeisterten Onlineshopper und ich kann mit Stolz behaupten, das es nicht viele Transaktionen gab, mit denen ich unzufrieden war, umso mehr ärgert es mich, das es ausgerechnet bei solch renommiertem Namen wie Lidl dazu gekommen ist. Mitte Dezember wurde auf meine zweite Nachfrage dann bei DHL ein Suchauftrag gestellt. Ich frage mich wie hier Kundenorientiertes Handeln und der dazu gehörige Service gepflegt wird, wenn nicht einmal auf Email oder anfragen via Kontaktformular geantwortet wird. Was Reklamation bei Lidl bedeutet haben wir ja nun erfahren... Erst am 01.03.2018 als angekommen registriert wurde und Die rechtliche Lage ist allerdings eindeutig: Der Händler ist rechtlich der Ansprechpartner für die Mängelreklamation. Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach einem Anruf bei Singer habe ich gehört, dass die Maschine: Dies habe ich der Kundenbetreuung am 18.12.2020 gegen 08.15 Uhr mitgeteilt. Laut dem recht unfreundlichen Kundenservice sollte der Liefertermin 04.01.21 bestehen bleiben und wir sollen uns halt gedulden, die Versandbestätigung käme innerhalb der nächsten 2 Werktage, es wären ja schließlich noch 5 Werktage bis zum Liefertermin. Meistens... Leider haben wir für Weihnachten ein Stück Roastbeef von Landjunker gekauft. Gerne möchten wir den Verbleib Ihrer Sendung prüfen. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung solche Probleme hatten und entschuldigen uns dafür. ALLE Anfragen bei info@ oder über das Webportal enden in Textbausteinen. Am 06.08. nicht mehr bestellbar, ausverkauft. NICHT empfehlenswert, selbst der eine Stern ist eigentlich noch einer zu viel!!! Am 11.3, Mail von Lidl. Die Bestellung wurde prompt bearbeitet und der Versand binnen eines Tages angekündigt. Das sagen auch die Rechtsexperten von Stiftung Warentest und den Verbraucherzentralen. Auf den fehlenden Tisch warte ich seither vergebens. 3. die Waren werden nicht erneut Versand, ich soll die Bestellung erneut auslösen obwohl ein Teil der Artikel nicht mehr verfügbar ist und ein anderer Teil nun 39,99 statt 19,99 kostet. Seit dem bekomme ich Mahnungen und Zahlungsaufforderungen. Auch wenn Ihr hier etwas entdeckt, das Ihr haben wollt, vergesst es, es wird unter fadenscheinigen Argumenten nicht geliefert! Now I can t even buy it from another shop as the money is blocked! Sie haben Fragen? Geld zurück: Keine Chance, durch Hinhalten und leeren Versprechungen am Telefon. Aber danach lief nichts (außer Kommunikation). Innerhalb der Garantiezeit ist das der Hammer, welch ein Kundenservice da an erster Stelle steht. Sie haben hierzu auch schon eine E-Mail bekommen. Alle Bewertungen spiegeln die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen User wider.Schottenland.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen. Ein Splittversand erfolgt, wenn mehrere bestellte Artikel aus verschiedenen Lägern versendet werden. Hallo, ich hatte verschiedene Gartenmöbel der Ausstattungslinie Premium bestellt. Selbstverständlich habe ich den Transportverlauf der Trackingnummer verfolgt. Ich habe am 10.04.2020 Teilen Sie uns bitte Ihre Auftragsnummer mit, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Kundenservice leider nicht vorhanden. Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von edgar.pitz vom 17.03.2020. Da die Ware mittlerweile nicht mehr zur Verfügung steht ist ein Umtausch somit nicht mehr möglich. Lidl: NEIN DANKE Ihr Lidl-Shop, Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von Tina2512 vom 02.04.2019. DHL hat die Ware retourniert, und ich erhalte keine Angaben Warum die Waren retourniert wurden. eigentlich alles für die Tonne. Keine Geldrückerstattung, noch nicht einmal eine schriftliche Antwort auf diese Frage. Leider hat die Qualität der Produkte und des Service bei Lidl drastisch abgenommen seit 2019/2020! Egal, ob es nun berechtigt oder geringfügig ist man sollte sich Anliegen annehmen und mit Kunden reden , eine kurze und auf das Problem bezogenen Konversation, ist immer noch besser als gar keine und hier liegt das eigentliche Problem des Lidl-Onlineshops. Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beschwerde haben und möchten Ihnen versichern, dass dies nicht in unserer Absicht lag. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung solche Probleme hatten und entschuldigen uns dafür. Ihr Lidl-Shop, Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von strinski vom 14.03.2019, Ungenügende Service Leistung! Dass der schlechte Kundenservice zum Unternehmenskonzept des Lidl-online-Shops zu gehören scheint, mag man sich zwar nicht vorstellen können, jedoch wäre es blauäugig zu glauben, ein Big-Player mit Milliardenumsätzen würde planlos und ohne Konzept an einem Markt mit zweistelligen Wachstumsraten agieren. Ein Konzern dieser Größe, sollte in der Lage sein ein professionelles Serviceteam auf die Beine zu stellen, die dem Kunden NICHT das Gefühl geben einfach nur lästiger Verbraucher zu sein, das ist mehr als unbefriedigend. Kundenservice Am 9.3.2019 bestellte ich den Artikel 100250768 der bis zum 13.03. bei mir sein soll laut Beschreibung. Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Erlebnis aus einer unserer Filialen mitteilen. Die 2 - 3 Tage Lieferzeit waren vorbei, als ich mittels Kontaktformular nachfrage, wie es mit der Lieferung steht. Da ich sehr gute Erfahrungen in den Filialen gemacht habe, konnte ich mir nicht vorstellen, dass Lidl Online so unfähig ist. it is just a scam! Die Antwort wörtlich: Ich werde meine Bestellung stornieren und mein Geld zurück verlangen. Das Beste was sie können, sich unqualifiziert äußern um den Kunden am Telefon abzuwimmeln. Ärgerlich auch deswegen, da statt des Rades nun das Auto genommen werden muss. Wegen dieses absolut miserablen Kundenservices und des völlig intransparenten Umgangs mit dem Kunden, habe ich schließlich meine Bestellung am 16.12.2013 widerrufen (2-wöchige Widerrufsfrist beginnt erst mit vollständiger Lieferung zu laufen) und Lidl zur Abholung der Ware aufgefordert. Die Ware ist bei dieser Rechnungsart generell 5 Kalendertage für Sie reserviert. Wir bedauern die Herausforderungen beim Kauf Ihrer Weihnachtsgänse. Leider befinden Sie sich hier auf dem Bewertungsportal für unseren Onlineshop lidl.de und nicht für unsere Filialen. Die von Ihnen genannten Gewinnspiele sind nicht von uns. Einige Tage später wurde nochmals ein Artikel doppelt angeliefert. Sie wollte sich nochmal telefonisch melden - auf diesen Anruf warte ich heute noch. Artikelnummer:100176027002, ist bis heute nicht eingetroffen, obwohl es hätte schon lange hier sein sollen (Spätestens am 15.04.2020 laut bestellbestätigung) Anfrage beim Service: tja, Pech gehabt, passiert mal. 35 min. sei. Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Am 28.06 versuchte ich über zwei Stunden per Telefon durchzukommen. 6 maligen Gebrauch sind die Nähte des Fangsackes gerissen und der Inhalt ist mit um die Ohren geflogen. We have forwarded your constructive criticism and we will process these possible improvements. Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von Howi0815 vom 05.05.2020. Vorab wollten wir erkunden, ob es auch bei dem Termin bleibt oder es später kommt - so ein Gartenhaus ist ja keine Kleinigkeit und wir wollten die Anlieferung organisieren (muss ja schliesslich nicht nur vom LKW abgeladen werden - sondern dann auch in den Garten und aufgebaut werden - das erfordert schon eine gewisse Planung) Gerne haben wir Ihre Beschwerde zum Anlass genommen, diese an die zuständige Fachabteilung weiterzuleiten. Lidl kundenservice erfahrungsberichte - Der Testsieger Egal was auch immer du letztendlich im Themenfeld Lidl kundenservice erfahrungsberichte recherchieren möchtest, erfährst du bei uns - ergänzt durch die ausführlichsten Lidl kundenservice erfahrungsberichte Vergleiche. Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von lidl online kunde vom 12.01.2018. Ihr Lidl-Shop Bitte entschuldigen Sie die lange Bearbeitungsdauer Ihrer Retoure. Der letzte Eintrag ist vom 29.12.2020 mit dem Eintrag: Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet, steht immer noch als Lieferstatus. Ein Artikel fehlt bis heute (nach 4 Wochen) noch komplett.. Man möchte also nur Verkaufen und möglichst keine Garantieleistungen übernehmen. Bisher habe ich keine Nachricht erhalten. Schöne Weihnachten - auch für die Lidl-Online-Shop-Mitarbeiter, Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von Teblare vom 02.12.2014, Am 6.11. eine Kamera bei Lidl Online gekauft. Daraufhin haben wir schriftlich eine Frist zur Auslieferung bis zum 07.01.21 gesetzt, sowie einen Preisnachlass bei Nichteinhaltung des Liefertermins gefordert. Am 21.12.20 (5 Werktage vor zugesagtem Liefertermin) haben wir nochmals telefonisch den Liefertermin angefragt, da sich am Bestellstatus rein gar nichts getan hat und wir bis dahin auch noch keine Versandbestätigung erhalten haben. Einer sollte ab 23.4. lieferbar sein, die anderen 3 wären lagernd. Was mit dem Ersatz ist, weiss ich nicht. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung. Keine Antwort ! Das deutet darauf hin, dass Lidl generell Kunden Gewährleistungsansprüche in den Filialen versagt und nur bei denen eine Ausnahme macht, die - wie ich - auf ihr gesetzlich eingeräumtes Recht beharren. Mit über 700 Onlinetransaktionen betrachte ich mich als rel. Vielen Dank für Ihre Mithilfe. sogar Monate später! Am 03,06.18 bestellte ich ein Prohete E-Bike Alu-City, welches auch korrekt am 07.06.18 durch eine Spedition angeliefert wurde. Folgende Mail erhielt ich am 15.04.2015 Um Versandkosten zu sparen haben wir einen Tipp für Sie: Werfen Sie einfach regelmäßig einen Blick in unseren Onlineshop. Ich gebe das direkt zum Kollegen weiter, der wird sich heute noch bei Ihnen melden. Von einem seriösen Unternehmen kann hier leider absolut keine Rede mehr sein. Hinzu kommt: in jeder Mail wird darum gebeten, die Betreffzeile zu erhalten,damit Lidl den Mailverlauf erhalten kann, doch sie selbst beantworten Mails so, dass der Text der vorherigen Mail verloren geht - und das obwohl ich auch mehrfach darum gebeten habe so auf Mails zu antworten, dass der vorherige Text eben nicht verloren geht - interessiert dort niemanden. Wir können Sie aber leider nicht mit den hier angegebenen Daten zweifelsfrei in unserem System finden. Auf Nachfragen erhält man ständig die Info, daß die Ware doch auf dem Versandweg sei. Mails werden nach Tagen mit nichtssagenden Textbausteinen beantwortet. Wir können Sie aber leider nicht mit den hier angegebenen Daten zweifelsfrei in unserem System finden. Ohne Worte das ganze. Und jetzt wird Lidl hier drunter kommentieren bitte kontaktieren Sie uns über Email... ich stehe bereits seit über einem Monat mit Ihnen über Email in Kontakt... Habe am 29.09.2020 ein Silvercrest Heizkörperthermostat in einer Lidl-Filiale vor Ort erworben. was bei dem Katzensofa den anschein macht. Jedoch bereits eine Mahnung für den ja bereits gelieferten Artikel Offenbar wird Kundenzufriedenheit dort nicht wertgeschätzt! Zu meinem Erschrecken teilte mir die Filiale exakt das gleiche mit. Produkt nicht. Also Fakt ist das Lidl im laufenden Bestellprozess einfach Artikelnummer und die Zusammenstellungen von Artikeln ändert, ohne das der Kunde informiert. Ist ja bei begrenztem Vorrat legitim. Lidl nein Danke Wie sich der Händler dann um die Behebung des Mangels kümmert (etwa durch Einsenden an Hersteller) ist dessen Sache. abweichend). Mein Widerruf der Bestellung löste eine Abholinfo dessen Abholfirma aber nichts von einer Lieferung wusste, also eine Sendung abholen wollte die noch nicht zugestellt war soviel zur Arbeitsweise vom Lidl Kundendienst einfach nur jämmerlich und inkompetent Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Seite. Am 30.12.20 (1 Werktag vor Liefertermin!!!) Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von GRemus vom 18.12.2020. Am 01.01.18 habe ich den ersten E-Mail geschickt wo ich die Situation schilderte. Ich werde es mir in Zukunft dreimal überlegen, ob und was ich in diesem Shop noch kaufen möchte. Dieser Artikel ist Online leider bereits ausverkauft.! Dieser Artikel ist Online leider bereits ausverkauft.! Dadurch noch mehr Zeit verstrichen. Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die unschöne Erfahrung mit unserem Kundenservice. Da nach mehr als vier Tagen am 27.06. immer noch keine Reaktion erfolgte, schickte ich erneut eine Email. Es ist ein wirklich miserabler Service von Lidl. Es ist ja nicht so, dass ich eine Gefälligkeit erwarte. Wenden Sie sich doch bitte unter Angabe Ihrer Kunden- bzw. es tut uns leid Ihnen mitzuteilen, dass folgende von Ihnen bestellte Artikel leider nicht mehr verfügbar sind: Für Ihre zukünftigen Einkäufe im Lidl-Shop und in unseren Filialen wünschen wir Ihnen stets positive Erfahrungen. Alles andere war trotz Bestellung, trotz Bezahlung und Kaufbestätigung plötzlich nicht mehr vorrätig und nicht mehr lieferbar! Zur Klärung benötigen wir Ihre Bestellnummer oder Kundennummer. Zur Klärung hat der zuständige Fachbereich Ihnen eine E-Mail zukommen lassen. Ihr Lidl-Shop, Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von Chiara1 vom 30.11.2018, This is being the worst experience I had with an online merchant so far. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig. Was ist das Lustigere, sie schrieben mir sogar, ich solle mich an DHL wenden, ich solle nicht mit Lidl Kontakt aufnehmen? Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von Stefmann vom 01.04.2017. Ist Lidl der richtige Arbeitgeber für Dich? Wiederverkäufer welcome: da ich nun keine Stichsäge mehr habe versuche ich seit Wochen,eine neue über den Onlineshop zu kaufen.Am Montag 20.1. war sie wieder verfügbar - für 7 Minuten!

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