Ein paar letzte Boxen gibt es noch, bestellt sie euch am besten direkt vor. Doch nur einer von beiden kommt weiter. Besser hätte man Ilse DeLanges Tauschabend in Südafrika nicht eröffnen können! Sie steht ihnen mit hilfreichen Ratschlägen zur Seite, damit sie in den Sing-Off ihr Bestes geben und alles von sich zeigen können. Hintergrund: Nico Santos bestätigt: Lena und Mark Forster sind Paar; Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass Santos ein guter Songwriter ist. „Sing meinen Song“ 2020 (VOX): Es soll knistern - Sind Lea und Nico Santos ein Paar? Nun kämpfen beide im Team von Nico Santos um den Einzug in die Live-Shows. Unter einem Foto der beiden, das LEA bei Instagram postete, kommentiert Nico mit "Danke für alles" und sendet ein Herz hinterher. Eine offizielle Bestätigung der beiden steht allerdings noch aus. Ein Paar seien sie daraufhin nicht geworden – stattdessen habe er eine andere Frau kennengelernt. Jetzt spricht der Musiker erstmals über die Trennung von seiner langjährigen Freundin und seine neue Liebe. Im Interview spricht der Sänger über ein irres Zusammentreffen der beiden Stars. In diesem Jahr hat es dann aber wieder gefunkt: „Da war immer ein krasses Bündnis und jetzt sind wir zusammen“, Nico könnte sich sogar vorstellen seine Aileen zu heiraten. Das soll die Sängerin ihm persönlich anvertraut haben. Plötzlich stürmt auch noch Nico Santos auf die Bühne und die neue Version von „The Great Escape“ wird zu einem Duett der beiden! >> Hier findest du alle Talente in Team Nico auf einen Blick. Sie bedankt sich wiederum dafür mit drei Herzen für seine Musik. „Ich glaube Nico Santos ist in Lea verknallt“, twitterte ein Zuschauer mit einem lachenden Emoji dazu. Denn nur wenige können ein Ticket für die nächste Runde lösen. Nico Santos ist nicht nur beruflich, sondern auch privat auf Wolke sieben. Zwischen ihnen hat es gefunkt. Nico Santos verrät: Mark Forster und Lena Meyer-Landrut tatsächlich ein Paar. LEA teilt ihr Wissen mit den Talenten von Nico Santos. ... Ich habe schon ein Album und eine Box bekommen und beides für euch ausgepackt. Gast-Coach in Team Nico Santos. Spontaner Jam mit LEA während der Aufnahmen von Sing meinen Song - Das Tauschkonzert mit meinem Lieblingssong Treppenhaus! Nico Santos und Lena Meyer-Landrut haben vor Kurzem erst den Song „Better“ aufgenommen. Nico Santos behauptet: Lena Meyer-Landrut und Mark Forster sind ein Paar. Wie LEA und Nico Santos gemeinsam die Tauschkonzert-Bühne … Die Talente Hannah Wilhelm und Nico Traut sind sich bei "The Voice" 2020 begegnet – und wurden ein Paar.

Baby Im Bauch Wach Machen, Hänssler Verlag Manuskripte, Nba Finals 2018 Stats, Abfallkalender Pinzberg 2021, Einfache Körperverletzung Einstellung, Luftamt Südbayern Prüfung, Cod Mobile Battle Pass Verschenken, Einfache Studiengänge Mit Zukunft, Pädagogische Angebote Kindergarten,